Drucken
ITSG GmbH • Seligenstdter Grund 11 • D-63150 Heusenstamm

Unterstützung / Support


Fachliche Unterstützung

Fachliche Fragen, beispielsweise zum Ausfüllen der sv.net-Formulare oder allgemein zur Sozialversicherung können durch die technische sv.net-Hotline der ITSG nicht beantwortet werden. Diese klären Sie bitte ausschließlich mit fachlichen sv.net-Ansprechpartnern bei den Sozialversicherungsträgern.
Liste der fachlichen sv.net-Ansprechpartner

BITTE BEACHTEN SIE:
Unfallversicherung:

Fragen zu Angaben im Bereich Unfallversicherung klären Sie bitte ausschließlich mit der zuständigen Unfallversicherung (UV) / Berufsgenossenschaft (BG).


Technische Hotline Produktsupport

Die ITSG hat eine Hotline eingerichtet, die ausschließlich für den technischen sv.net-Support zur Verfügung steht. Arbeitgeber mit technischen Problemen (Installation, Konfiguration, Verbindungsfehler) und sv.net-Ansprechpartner bei den Krankenkassen, die mit technischen Problemen eines Arbeitgebers konfrontiert werden, setzen sich bitte mit der sv.net-Hotline der ITSG in Verbindung. Vor einer Kontaktaufnahme empfehlen wir, unter Fragen & Antworten (FAQs)  nachzusehen, ob Ihre Frage bereits beantwortet wurde.


Kontaktmöglichkeiten zum technischen sv.net-Support

Hinweis: Bitte geben Sie bei allen Anfragen Ihre Betriebsnummer an


Daten-Annahmestellen der Sozialversicherungs-/Sozialleistungsträger

Die mit sv.net erstellten Datenlieferungen werden automatisch mit den korrekten Adressen der zuständigen Daten-Annahmestellen der Sozialversicherungsträger versehen. Sofern im Rahmen der Zustellung Probleme auftreten oder Sie Nachfragen zu einer bestimmten Datenlieferung haben, wenden Sie sich bitte an einen fachlichen Ansprechpartner (s. o.).


Informations- und Schulungsveranstaltungen

Die ITSG bietet derzeit keine Informations- oder Schulungsveranstaltungen für Endanwender an. Bitte wenden Sie sich bei Bedarf an die Krankenkasse Ihrer Wahl.


  < zum Seitenanfang >