Drucken
ITSG GmbH • Seligenstdter Grund 11 • D-63150 Heusenstamm

Unterstützung / Support

Fachliche Unterstützung

Fachliche Fragen, beispielsweise zum Ausfüllen der sv.net-Formulare oder allgemein zur Sozialversicherung können durch die technische sv.net-Hotline der ITSG nicht beantwortet werden. Diese klären Sie bitte ausschließlich mit fachlichen sv.net-Ansprechpartnern bei den Sozialversicherungsträgern.
Liste der fachlichen sv.net-Ansprechpartner

BITTE BEACHTEN SIE:
Unfallversicherung:

Fragen zu Angaben im Bereich Unfallversicherung klären Sie bitte ausschließlich mit der zuständigen Unfallversicherung (UV) / Berufsgenossenschaft (BG).


Technische Hotline Produktsupport

Die ITSG hat eine Hotline eingerichtet, die ausschließlich für den technischen sv.net-Support zur Verfügung steht. Arbeitgeber mit technischen Problemen (Installation, Konfiguration, Verbindungsfehler) und sv.net-Ansprechpartner bei den Krankenkassen, die mit technischen Problemen eines Arbeitgebers konfrontiert werden, setzen sich bitte mit der sv.net-Hotline der ITSG in Verbindung. Vor einer Kontaktaufnahme empfehlen wir, unter Fragen & Antworten (FAQs)  nachzusehen, ob Ihre Frage bereits beantwortet wurde.


Kontaktmöglichkeiten zum technischen sv.net-Support

Hinweis: Bitte geben Sie bei allen Anfragen Ihre Betriebsnummer an


Daten-Annahmestellen der Sozialversicherungs-/Sozialleistungsträger

Die Produkte sv.net/classic und sv.net/standard erstellen Datenlieferungen, die automatisch mit den korrekten Adressen der zuständigen Daten-Annahmestellen der Sozialversicherungsträger versehen werden. Sofern im Rahmen der Zustellung Probleme auftreten oder Sie Nachfragen zu einer bestimmten Datenlieferung haben, wenden Sie sich bitte an einen fachlichen Ansprechpartner (s. o.).


Informations- und Schulungsveranstaltungen

Die ITSG bietet derzeit keine Informations- oder Schulungsveranstaltungen für Endanwender an. Bitte wenden Sie sich bei Bedarf an die Krankenkasse ihrer Wahl.


  < zum Seitenanfang >