Antrag auf Zertifikat: Online-Antragsverfolgung

Wenn Sie ein ein Zertifikat des Trust Centers beantragt haben, möchten Sie natürlich auch wissen, wann Sie mit dem ausgestellten Zertifikat rechnen können. Dafür hat die ITSG eine Online-Auftragsverfolgung eingerichtet.

 

Wie funktioniert die Online-Auftragsverfolgung?

Geben Sie in die Suchfelder Ihre Betriebsnummer oder Ihre IK-Nummer ein. Außerdem benötigen wir Ihre Auftragsnummer. Diese erhalten Sie per E-Mail, wenn Ihr schriftlicher Antrag bei uns eingegangen ist. Mit Klick auf „Antrag suchen“ erfahren Sie dann den aktuellen Stand Ihrer Auftragsbearbeitung.

 

Was ist, wenn ich meine Auftragsnummer nicht (mehr) weiß?

In diesem Fall geben Sie den Nachnamen der Person ein, die im Antrag als Ansprechpartner angeführt wird. Schicken Sie die Suche mit Klick auf „Senden“ ab. Wir schicken die Antragsnummer per E-Mail an die E-Mail-Adresse, die Sie im Antrag vermerkt haben. Mit dieser Auftragsnummer können Sie dann die Online-Antragsverfolgung nutzen.

 

Wie lange dauert normalerweise die Bearbeitung eines Antrags?

Sobald Ihr Antrag bei uns eingegangen ist, erhalten Sie im Regelfall drei bis vier Werktage Ihr Zertifikat. Sollte es wider Erwarten länger dauern, nutzen Sie zunächst unsere Online-Antragsverfolgung. Auch unsere FAQs können Ihnen hilfreiche Tipps geben. Oder Sie nutzen unseren Support.

Hier geht´s zur Online-Antragsverfolgung.

 

 

 

 

Bildquelle: Depositphotos, Bild-ID 5699486, Fotograf: Goodluz

Schreibe einen Kommentar

Enquire now

Give us a call or fill in the form below and we will contact you. We endeavor to answer all inquiries within 24 hours on business days.