sv.net/comfort: Häufige Fehlermeldungen und was sie bedeuten
“Ich kann mich nicht in sv.net/comfort anmelden!”
Sie möchten sich in sv.net/comfort anmelden und erhalten die Fehlermeldung: „Die Anmeldung ist fehlgeschlagen. Bitte prüfen Sie Ihre Internetverbindung!“
In diesem Fall verwenden Sie eventuell noch eine „ältere“ Version von sv.net/comfort. Die aktuelle Version 21.0.0 steht Ihnen seit dem 04.01.2021 zur Verfügung.
Aktualisieren Sie ggf. Ihre sv.net-Version.
Die aktuelle Version zeigt Ihnen im Anmeldedialog links unten die Versionsnummer an.
“sv.net/comfort meldet, dass bereits ein anderer Benutzer angemeldet ist!”
sv.net/comfort startet mit der Meldung, dass die Datenbank bereits durch einen anderen Benutzer gesperrt ist bzw. Sie erhalten die Fehlermeldung: „Es ist bereits ein anderer Benutzer angemeldet.“
Bitte stellen Sie zunächst sicher, dass die aktuelle sv.net/comfort Version installiert ist.
Sichern Sie das Installationsverzeichnis, in dem sich die sv.net/comfort Datenbank befindet.
Schließen Sie Anwendung sv.net/comfort.
Wechseln Sie in das folgende Verzeichnis: \Benutzer\Benutzername\sv.net und löschen dort alle Inhalte bis auf folgende Dateien bzw. Ordner:
- data
- script
- lobs
- properties
- Ordner „Sicherungen“
Bitte starten Sie sv.net/comfort erneut.
Bild: Depositphotos, Bild-ID: 199643916, Fotograf: IgorVetushko